Über mich

Hey, cool dass ich dich auf meiner Website Willkommen heißen darf. Mein Name ist Joel und ich bin leidenschaftlicher Filmemacher. Während meines Auslandaufenthaltes habe ich begonnen,mich intensiver mit Filmen zu beschäftigen. Die vielseitigen Bereiche wie Filmen, Schnitt, Ton, Sound Design und Farbkorrektur sind immer eine neue Herausforderung und bereiten mir selber viel Spaß. Seit 2015 konnte ich mich stets weiterbilden, sei es durch Interviews, Reisevideos und später dann Werbefilme und nun auch Hochzeitsfilme. Ich versuche bei jedem Projekt den Moment einzufangen und diesen im Video wiederzugeben. Ein Momentmaker. Nicht nur das Filmen, aber auch das Harmonieren mit den Menschen vor Ort ist mir wichtig um eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Seit kurzem versuche ich mich durch vereinzelte Projekte auch im Bereich Design weiterzubilden, da es einfach glücklich macht, schöne Dinge anzuschauen.

Partner